Rock my Heart EA
3. Februar 2021
Franz J Uebersichtsseite und grosses Foto

Deutsches Sportpferd – Hengst
geb. 2017
v. Franziskus / Diamond Hit

Züchter:
Dagmar Reiter

Besitzer:
Kathrin Roida

Franziskus Fidertanz Fidermark
Reine Freude
Antara Alabaster
Desiree
Aventina Diamond Hit Don Schufro
Loretta
Alkantara Stedinger
Alexis

Franz Jakob ist im Januar 2021 zu uns gekommen. Der Franziskus-Sohn wurde von seiner Besitzerin Dagmar Reiter gezogen und seiner Besitzerin Kathrin Roida bis jetzt ausgebildet.

2020 wurde er mit Kathrin bayrischer Landeschampion der 3- und 4-jährigen Hengste. Im selben Jahr wurde er bei der Sattelkörung in Marbach gekört und als Prämienhengst ausgezeichnet.

Franz Jakob ist ein echter Strahlemann! Er ist ein moderner, langbeiniger und schicker Typ mit einem schönen Auge und drei sehr guten Grundgangarten. Er ist sehr menschenbezogen und brav im Umgang.

Seiner Ausbildung als Dressurpferd steht nichts im Wege. Zur Abwechslung springt er sehr gerne, genießt Ausritte und die Zeit auf der Weide.