Franz Jakob
3. März 2021
Freudentänzer
8. Januar 2021
Rock my Heart / Ingrid Klimke  ©Lutz KAISER - AGENTUR datenreiter

Hannoveraner Hengst
geb. 2012
v. Royal Classic / Weltruhm

Züchter:
Elisabeth Ahn

Besitzer:
Elisabeth Ahn

Royal Classic Royal Highness Regazzoni
Dorain DV
First Lady Florestan I
Lady Larissa
Walentyna Weltruhm Weltmeyer
Navarina
Davina Donnerhall
Montana

Im Januar 2020 hat die Züchterin und Besitzerin Elisabeth Ahn Rock my Heart zu uns in Ausbildung gegeben.

Der braune Wallach verdankt seinen Spitznamen „Herzchen“ seinem Abzeichen auf der Stirn. Er hat eine sympathische Ausstrahlung und große ausdrucksstarke Augen. Am liebsten trinkt er Wasser aus dem Schlauch und ist bei seiner Futterwahl nicht wählerisch.

Herzchen hat einen überragenden Schritt, einen guten Trab, einen fleißigen Galopp und ein aktives Hinterbein. Er ist ein eifriger Schüler, der schnell lernt und immer versucht, für seinen Reiter sein Bestes zu geben. Bei der Arbeit an der Hand mit Johannes Augustin entwickelt er sich prächtig und zeigt Talent für die versammelten Lektionen. Herzchen genießt den abwechslungsreichen „Springtag“, die Cavalettiarbeit und die Ausritte.

2020 hat er mit meiner Auszubildenden Valerie Kampe bereits M-Dressur gewonnen.