LaCala W
8. Oktober 2021
Ingrid Klimke Kalender 2024
7. Oktober 2022
Ingrid Klimke Kalender 2024
7. Oktober 2022
LaCala W
8. Oktober 2021

Sir Girovanni T

Deutsches Sportpferd
geb. 2015

Züchter:
Bernd Templin

Besitzer:
Vivica Mittelsten Scheid

Sir Donnerhall I Sandro Hit Sandro Song
Loretta
Contenance D Donnerhall
Contenance II
Derbynacht Don Giovanni Diamond Hit
Lady Day
Quentchen Glück Quando-Quando
Wellanie

Sir Giovanni ist ein richtig lustiger Kumpel. Wie First Class ist er im Besitz von Vivica Mittelsten Scheid und kam im Juni 2022 zu uns in den Stall.

Er hat unheimlich viel „Gummi“, ist elastisch und geschmeidig. Er vermittelt mir ein herrliches Reitgefühl.

Sir Giovanni ist ein großrahmiger Dunkelfuchswallach, wirkt auf den ersten Blick ein wenig kantig. Er hat einen hübschen Kopf, ein tolles Auge, ist im Umgang abgeklärt und unkompliziert. Er ist einfach liebenswert und pfiffig. Er hat drei sehr gute Grundgangarten, strengt sich richtig an, ist gelehrig und bringt Talent für Piaffe und Passage mit.

2022 gewann er auf Anhieb bei unserem ersten Start eine S-Dressur in Ankum.

2023 stand er wegen seines Ausbildungsstandes in der Turnierplanung noch ein wenig zwischen den Stühlen und war so ein bisschen der „Trainingsweltmeister“.

Ich freue mich auf den weiteren Weg mit ihm.